. . .

Es muss nicht immer Farbe sein... oder doch?

Auf dieser Seite sammle ich einen guten Querschnitt all meiner Fotos - teilweise auch künstlerisch bildbearbeitet so dass  ein erster Eindruck meiner Arbeit auf einen Blick schnell möglich ist. 

Meine Fotos leben von den natürlichen kräftigen Farben! Aber bestimmte Bilder wirken in schwarz-weiss, sepia oder Nostalgietönen besonders interessant. Je nach Bildbearbeitung können so nochmal ganz andere Stimmungen entstehen.

Mein gesamtes Spektrum mit weiteren Fotobeispielen unter "STARTSEITE" - einfach Lieblings-Kategorie auswählen:-)

Button-Text



























Sommer, Sonne, Rosenduft...

So schön zart...vom Füßchen bis in die Rosenblattspitzen. Gebettet auf so einem frischen weichen Rosenblütchen, 
ist es wunderschön, auch wenn der Sommer noch so warm ist ;-).. 

Button-Text


Button-Text