. . .




Familienshootings outdoor und indoor :-)

Soviel Glück von allen Seiten! Lina's erster Sonntag daheim! (siehe auch Babyfotos Lina) Daran wird Sie sich wohl nicht mehr erinnern können... aber wohl an die Wärme, das Rascheln der Blätter und ganz viel Geborgenheit! ;-)



Ja , da war eine Herbststimmung schöner als die andere! Antonio hat es mit seinen zwei großen Schwestern und Mama und Papa echt genossen! Herbst und fast noch sommerlich warm und so viel gab es zu entdecken! Mittlerweilie ist er neun Monate alt! Und immernoch so süß wie bei seinen Babybildern (siehe Baby Antonio).... und seine so hübschen Schwestern,  ja die wickelt er ganz schön um den Finger ;-)

(die Blumenkränze sind in liebevoller Handarbeit individuell für die Mädchen erstellt worden von JURABLUME-EICHSTÄTT. Vielen lieben Dank für die tollen Kunstwerke!!!...)



Die kleine Lya , ganz geborgen in Ihrer Familie! Toller schöner Herbstnachmittag im Schernfelderforst! Sonne, Wärme, Ruhe pur :-)...so viel Zeit..einfach nur für ganz, ganz viel Mama & Papa & natürlich Wall-E!!!... (siehe auch Babyfotos Lya;-)



Nicht in jedem Krankenhaus gibt es  Babyfotografen. Wie schön, dass die Eltern vom kleinen Johannes da auf mich zugekommen sind :-) So konnten vor Weihnachten  die Newbornfotos ganz entspannt daheim entstehen (siehe Leistungen - Newbornbaby-Standardshooting). Ausser den Familienfotos konnte ich so auch bequem süße Geschwisterfotos machen, sowie ein weihnachtlich so passendes Minizauberbild. Welch ein Glück, dass es genau zum ersten und leider letzten Mal geschneit hatte. Eine tolle Winterkulisse für die kleinen Äpfelchen und Nussschalen. Da hieß es schnell sein, denn am nächsten Tag war der ganze Schneezauber bereits leider schon wieder vorbei ;-) (siehe Minizauberseite)




Tiefmüde schlummerte Felix halbwach bei Mama auf dem Arm. Auch seine Eltern hatten leider keinen Babyfotografen angetroffen. Macht nichts, welch ein Glücksfall für alle! Denn im Park war von Baby- bis Geschwister- und Familienfotos auch outdoor alles wunderbar drin ;-)  (siehe Kinder und Babyfotos Felix)



Alle Hände - groß und klein! Katharina freut sich, dass die ganze Familie beieinander ist! Alle Fotos daheim im Wohnzimmer! Und zusammen mit ihrem großen Bruder! Der spielte für´s Fotografieren dann auch noch ganz selig mit seinem kleinen Minibagger (siehe Kinder und Babyfotos Katharina